3/28/2022

Starker Beitrag zur Unterstützung der Ukraine

Speira-Mitarbeiter spenden 55.000 Euro für die Spendenaktion "Speira hilft Ukraine". Speira verdoppelt den Betrag auf 110.000 Euro, die an Aktion Deutschland Hilft e.V. gehen.

"Ich bin wirklich beeindruckt von dem Engagement unserer Mitarbeiter, die Spendenaktion 'Speira hilft Ukraine' für die Menschen in der Ukraine zu unterstützen. Ich freue mich, dass Speira diesen Betrag verdoppelt", sagt Speira CEO Einar Glomnes. Speira spendet 110.000 Euro an Aktion Deutschland Hilft e.V., ein Bündnis deutscher Hilfsorganisationen zur Unterstützung der Menschen in der Ukraine.

Neben der Spendenaktion organisierten die Speira-Mitarbeiter weitere Spenden, um auf andere Weise zu helfen, zum Beispiel durch die Bereitstellung von Kleidung, Medikamenten oder anderen Hilfsmitteln. "Den Spirit, den unsere Mitarbeiter zeigen, ist außergewöhnlich. Ich schätze die Reaktion und die Solidarität, die unsere Werte TRUST, DRIVE und SHARE wirklich verkörpern", fügt Glomnes hinzu.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Moritz Hansen
Speira Leitung Kommunikation & Marketing